Random & Fun Toilettenangst im Büro: Gen Z und das stille Leiden

Toilettenangst im Büro: Gen Z und das stille Leiden

Zu Hause sieht es anders aus

Auch wenn die Gen Z scheinbar im Büro Angst hat, auf die Toilette zu gehen, sieht es im Homeoffice ganz anders aus. Wie „focus.de“ berichtet, verbringen sie rund 18 Minuten des Arbeitstages mit Toiletten-Pausen. Das bedeutet 90 Minuten pro Woche und rund 78 Stunden im Jahr.

Das können Millennials jedoch toppen: Sie verbringen so viel Zeit auf dem stillen Örtchen, dass es Arbeitgeber sogar rund 2.743 Euro im Jahr kostet, wie „focus.de“ weiter schreibt.

Die Toilettenangst der Generation Z ist ein ernstzunehmendes Problem, das weit über die individuelle Komfortzone hinausgeht. Unternehmen sollten dieses Thema nicht ignorieren, denn es betrifft sowohl die Gesundheit der Mitarbeiter als auch die Effizienz und die Finanzen der Firmen. Eine offene Kommunikation und das Schaffen eines komfortablen Umfelds könnten der erste Schritt sein, um dieses stille Problem zu lösen.

Seite 2 / 2
Vorherige Seite Zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren

Praktikum mit dicker Karre Random & Fun
Praktikum mit dicker Karre
Mein Erfolg, meine Uhr, mein Style Ablage
Mein Erfolg, meine Uhr, mein Style
Das Haus der Träumer: Maximilian Büsser macht so ziemlich alles anders, als das Uhren-Establishment – Besuch bei einer der coolsten und begehrtesten Marken der Welt Random & Fun
Das Haus der Träumer: Maximilian Büsser macht so ziemlich alles anders, als das Uhren-Establishment – Besuch bei einer der coolsten und begehrtesten Marken der Welt
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt Random & Fun
Alltagsfrust im Job: Was Mitarbeitende wirklich nervt
Endspurt zum Weihnachtsfest: Was jetzt noch wichtig ist! Random & Fun
Endspurt zum Weihnachtsfest: Was jetzt noch wichtig ist!