Arnold Schwarzenegger: DARUM stimmt der Terminator für Kamala Harris!
Arnold Schwarzenegger, einstiger Actionheld und republikanischer Ex-Gouverneur von Kalifornien, überrascht mit seiner politischen Wahl. Warum er Kamala Harris unterstützt und was das für die Republikaner bedeutet.
Arnold Schwarzenegger, bekannt als der „Terminator“ und ehemaliger republikanischer Gouverneur Kaliforniens, sorgt erneut für Schlagzeilen. Diesmal geht es nicht um seine Hollywood-Karriere, sondern um seine politische Haltung. Der gebürtige Österreicher und Wahl-Amerikaner hat eine klare Botschaft: Die nationale Einheit steht über Parteipolitik.
Schwarzeneggers Politische Haltung
Arnold Schwarzenegger hat sich seit jeher für eine Politik der Mitte starkgemacht. Nach den turbulenten Ereignissen im Januar 2021, als Anhänger von Donald Trump das Kapitol in Washington stürmten, rief er die Amerikaner dazu auf, die Spaltung im Land zu überwinden. Schwarzenegger warf Trump vor, einen „Putsch“ versucht zu haben, indem er „die Menschen mit Lügen in die Irre führte“.
I don’t really do endorsements. I’m not shy about sharing my views, but I hate politics and don’t trust most politicians.
— Arnold (@Schwarzenegger) October 30, 2024
I also understand that people want to hear from me because I am not just a celebrity, I am a former Republican Governor.
My time as Governor taught me to…