Life & Style Lässt Melania Trump sich scheiden?

Lässt Melania Trump sich scheiden?

Nun sind die Trumps seit fast 20 Jahren verheiratet, und Scheidungsgerüchte kursieren schon seit Jahren. Die Ehe kriselt auf offener Bühne, immer wieder gibt es öffentliche Distanzierungen. Kameras haben sogar dokumentiert, wie sie schon mal die Hand ihres Mannes wegschlägt, wenn er sie ergreifen will. Doch bis heute hält die Ehe. Insider glauben darum nicht, das diesmal eine Scheidung anstehe. 

Für Donald Trump hätte dies im aufbrandenden Wahlkampf eine fatale Wirkung, wenn er nicht nur vor Gericht sondern auch von seiner Frau final als Schurke verurteilt würde. Zudem könnte eine Scheidung ihn teuer zu stehen kommen und seine Finanzschwierigkeiten, in denen er ohnedies steckt, noch vertiefen. Das Magazin „Vanity Fair“ will erfahren haben, dass die Trump ihren Ehevertrag 2023 neu ausgehandelt hätten und Melania sowie der gemeinsamen Sohn Barron finanziell besser abgesichert worden seien.

Die Ex-Pressesprecherin und Trump-Insiderin Stephanie Grisham sagte gegenüber CNN, dass sie den Scheidungsgerüchten keinen Glauben schenke. Melania „wusste, wen sie geheiratet hat“ und es sei unwahrscheinlich, dass sie sich jemals von ihm trennen wird. In einem TV-Interview mit Phil McGraw ist Donald Trump nun direkt auf die Gerüchte eingegangen. Phil McGraw fragte den Ex-Präsidenten, wie es seiner Frau Melania Trump im Moment geht: „Ich denke gut, aber ich glaube nicht, dass es eine einfache Sache für sie ist…Und ich denke, wenn es nicht gut wäre, würde sie mir nicht davon erzählen wollen, um ehrlich zu sein. Denn, wissen Sie, sie sieht, dass ich kämpfe wie der Teufel.“ Zu Beginn des Interviews nannte Trump die ehemalige First Lady eine „wunderbare Ehefrau“ und wiederholte, es sei „nicht leicht für sie, diese Art von Zeug zu lesen, das gefälscht ist, das gefälscht ist“. Er fügte hinzu: „Aber so ist es nun einmal. Es ist sicherlich keine gute Sache. Und es, ja, es betrifft mich mehr, als wenn es nur um mich ginge. Ich wünschte, es ginge nur um mich.“ 

Die meisten politischen Kommentatoren sehen ein emotional angeschlagenes Ehepaar, erwarten aber keine Scheidung. Die Trumps hätten längst keine Liebesbeziehung mehr, wohl aber eine stabile politische Geschäftsbeziehung. CNN kommentiert die Lage so: „Sie ist eine Art Chiffre – es war nie klar, ob sie überhaupt eine politische Meinung hat – aber sie ist bereit, mit ihrem Mann verheiratet zu bleiben, trotz seines abscheulichen Charakters. Melania ist also vieles auf einmal: eine angeblich geschädigte Ehefrau, die sich lobenswerterweise zu weigern scheint, stille, gegenwärtige Vergebung zu spielen. Sie ist auch eine Frau, die in der Lage ist, ihre eigenen Entscheidungen in Bezug auf ihre Ehe und ihr Leben zu treffen, und die sich dafür entscheidet, mit einem der obszönsten und gefährlichsten Männer, die jemals in die amerikanische Politik eingetreten sind, verheiratet zu bleiben – und ihn in seinen politischen Bestrebungen zu unterstützen.“

Seite 3 / 3
Vorherige Seite Zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren

Warum wir Deutschen nicht so alt werden Life & Style
Warum wir Deutschen nicht so alt werden
Woke ist vorbei. Gut so Life & Style
Woke ist vorbei. Gut so
Wie ihr bei der Europawahl wählen solltet Life & Style
Wie ihr bei der Europawahl wählen solltet
Bezahlter Vaterschaftsurlaub: Diese Väter haben Anspruch Life & Style
Bezahlter Vaterschaftsurlaub: Diese Väter haben Anspruch
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen Life & Style
Studie zeigt: Der Schlüssel zum Glück liegt in guten Beziehungen