Life & Style Lässt Melania Trump sich scheiden?

Lässt Melania Trump sich scheiden?

Das befeuert in den USA nun die Gerüchte, Melania Trump wolle sich von Donald scheiden lassen. Insbesondere das jüngste Skandalverfahren um Schweigegeldzahlungen an den Pornostar Stormy Daniels habe Melania als finale öffentliche Demütigung empfunden. Daniels hatte vor Gericht detailliert pikante Details über ihre Affäre mit Donald Trump bekannt gegeben. Die Fremdgeherei fand zur selben Zeit, als Melania gerade den gemeinsamen Sohn Barron zur Welt gebracht hatte. Zugleich soll Trump angeblich dafür bezahlt haben, eine weitere Affäre mit dem Playboy-Model Karen McDougal zu vertuschen, während Melania schwanger war.

Melania Trump war- anders als der Rest der Familie – schon während des Verfahrens nicht mit nach New York an die Seite ihres Mannes gekommen, was ihm womöglich geholfen hätten. Trump hingegen schickte seiner Frau zu den Geburtstag im April öffentliche Glückwünsche. Während seines Prozesses sagte er in die Kameras: „Zunächst möchte ich meiner Ehefrau Melania alles Gute zum Geburtstag wünschen. Es wäre schön, mit ihr zusammen zu sein.“ Eine Reaktion darauf gab es von der ehemaligen First Lady nicht. Demütigend muss auch die Einlassung von Trumps Anwalt Michael Cohen gewirkt haben, der Trump seinerzeit fragte, wie sich die Affäre auf seine Ehe mit seiner Frau Melania auswirken könnte. Trump habe darauf geantwortet: „Machen Sie sich keine Sorgen. Was glauben Sie, wie lange ich auf dem Markt sein werde? Nicht lange.“

Der Geburtstag wäre nun nach dem spektakulären Verfahren in New York eine Gelegenheit gewesen, dass sich Melania wieder zu Donald Trump bekennt.

Doch sie geht demonstrativ auf Distanz. Und die öffentliche Aufforderung von Stormy Daniels an Melania Trump wird viral weiträumig zitiert: „Ich weiß nicht, was sie vereinbart haben oder nicht, aber Melania muss ihn verlassen. Nicht wegen dem, was er mit mir oder anderen Frauen gemacht hat, sondern weil er ein verurteilter Verbrecher ist. Es ist erwiesen, dass er missbräuchlich ist; er wurde wegen sexueller Nötigung und Steuerbetrug verurteilt und ist nun ein Krimineller.“

Seite 2 / 3
Vorherige Seite Nächste Seite

Das könnte dich auch interessieren

Irland macht Ernst: Wie man dort ab 2026 die Bürger vor Alkohol schützen will Life & Style
Irland macht Ernst: Wie man dort ab 2026 die Bürger vor Alkohol schützen will
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann Life & Style
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann
Play it like Snoop Dogg: Die neue Superpower der Cultural Tastemaker Life & Style
Play it like Snoop Dogg: Die neue Superpower der Cultural Tastemaker
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele Life & Style
Sicheres Reisen 2024: Die Top- und Flop-Reiseziele
LGBTQIA+ am Arbeitsplatz: 7 Tipps für mehr Vielfalt und Inklusion! Life & Style
LGBTQIA+ am Arbeitsplatz: 7 Tipps für mehr Vielfalt und Inklusion!